Freizeiten & Ausflüge

.

Als Gemeinschaft sind wir gemeinsam unterwegs

So gibt es jedes Jahr eine Himmelfahrtswanderung, die uns in die Schönheit der Natur entführt. Gemeinsam genießen wir den Tag auf einer liebevoll ausgesuchten Wanderung. Abgerundet wird der Tag von einer Andacht und wer möchte, kann sich gerne dem gemeinsamen Abendessen in einer Gaststätte anschließen.

Gemeinschaft noch etwas intensiver erleben wir auf unserer Bezirksfreizeit. Gemeinsam machen wir uns auf und erleben ein Wochenende oder ein paar Tage gemeinsam in schöner Atmosphäre eines Freizeitsheims. Die Tage sind gefüllt mit gemeinsamen Mahlzeiten, Spielen, Gesprächen, Singen, Ausflügen und Bibelarbeiten. Es ist also für jeden etwas dabei.



 


Bezirksfreizeit Burgambach

.

.

17. - 19. Mai 2019

 

Unsere Wochenendfreizeit führt uns in diesem Jahr ins Haus Friede nach Burgambach.

Spiel, Spaß, intensive Zeiten mit Gott und viel Zeit zum miteinander Reden und aufeinander Hören erwarten uns.  Während die Erwachsenen Gelegenheit haben den Bibelarbeiten zu lauschen, wartet für die Kinder wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Kinderprogramm.

Nähere Informationen werden rechtzeitig über den Freizeitflyer bekannt gegeben.

 

Ansprechpartner:
Jenny Käfferlein Tel. Nr. (0981) 7 72 23
und Norbert Fuhrmann

 




 


Himmelfahrtswanderung

.

.

30. Mai 2019

 

Auch in 2019 gibt es wieder eine Himmelfahrtswanderung! Wir sind schon sehr gespannt, in welchen schönen Winkel uns die Wanderung in diesem Jahr entführen wird.

Nähere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ansprechpartner:
Familie Schellenberger Tel. Nr. (0981) 8 61 88
und Familie Wojtylak Tel. Nr. (0981) 6 58 11



 



 Freizeit Forggensee
Freizeit Forggensee
 Himmelfahrtswanderung
Himmelfahrtswanderung
 Himmelfahrtswanderung
Himmelfahrtswanderung