Bezirksfreizeit Buchenauerhof

.



30. April - 2. Mai 2021

Unsere Wochenendfreizeit führt uns in diesem Jahr zum Buchenauerhof bei Sinsheim.

Spiel, Spaß, intensive Zeiten mit Gott und viel Zeit zum miteinander Reden und aufeinander Hören warten auf uns.  Während die Erwachsenen Gelegenheit haben, den Bibelarbeiten zu lauschen, wartet auf die Kinder wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Kinderprogramm.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es wie gewohnt über den Freizeitflyer. Dieser wird rechtzeitig ausliegen.

Ansprechpartner:

Walter Ittner Tel. Nr. (0981) 6 19 49,
Kornelia Schelter und Norbert Fuhrmann

 

Schon einmal zum Vormerken: Die Freizeit in 2022 findet vom 13. - 15. Mai 2022 im Haus Friede in Burgambach statt.






 
 


 


Himmelfahrtswanderung

.

.

ENTFÄLLT

21. Mai 2020

in die Nähe von Altdorf

Unsere Rundwanderung beginnt in Altdorf. Die Route führt uns an einem Felsenlabyrinth und an einer alten Mühle im Schwarzachtal vorbei. Wildromantische Schluchten und Wälder gibt es zu bestaunen. Weitere Stationen sind die barocke Quellfassung der Sophienquelle und Grünsberg.

Zum Abendessen treffen wir uns in Penzenhofen, einem Ortsteil von Winkelhaid (nur wenige Kilometer entfernt). Zur Essensbestellung liegen rechtzeitig Listen aus.

Ansprechpartner:
Familie Schellenberger Tel. Nr. (0981) 8 61 88
und Familie Wojtylak Tel. Nr. (0981) 6 58 11



 



 Freizeit Forggensee
Freizeit Forggensee
 Himmelfahrtswanderung
Himmelfahrtswanderung
 Himmelfahrtswanderung
Himmelfahrtswanderung