Freizeiten & Ausflüge

.

Als Gemeinschaft sind wir gemeinsam unterwegs

So gibt es jedes Jahr eine Himmelfahrtswanderung, die uns in die Schönheit der Natur entführt. Gemeinsam genießen wir den Tag auf einer liebevoll ausgesuchten Wanderung. Abgerundet wird der Tag von einer Andacht und wer möchte, kann sich gerne dem gemeinsamen Abendessen in einer Gaststätte anschließen.

Gemeinschaft noch etwas intensiver erleben wir auf unserer Bezirksfreizeit. Gemeinsam machen wir uns auf und erleben ein Wochenende oder ein paar Tage gemeinsam in schöner Atmosphäre eines Freizeitsheims. Die Tage sind gefüllt mit gemeinsamen Mahlzeiten, Spielen, Gesprächen, Singen, Ausflügen und Bibelarbeiten. Es ist also für jeden etwas dabei.



 


Himmelfahrtswanderung

.

.

30. Mai 2019

In das Land der 1.000 Seen

Unsere Wanderung führt uns dieses Jahr in die Nähe von Dachsbach bei Neustadt/Aisch. Startpunkt ist Kästel. Durch Wälder und Auen vorbei an vielen Seen führt unser Weg ohne nennenswerte Steigungen nach Linden zur Mittagspause. Auf dem Rückweg besichtigen wir in Kästel die Kirche mit Fresken aus dem Mittelalter. Abendessen ist in Birnbaum im Landgasthof „Zur Hammerschmiede“.

Bitte melden Sie sich über die rechtzeitig ausliegenden Listen an.

Ansprechpartner:
Familie Schellenberger Tel. Nr. (0981) 8 61 88
und Familie Wojtylak Tel. Nr. (0981) 6 58 11



 



 



 Freizeit Forggensee
Freizeit Forggensee
 Himmelfahrtswanderung
Himmelfahrtswanderung
 Himmelfahrtswanderung
Himmelfahrtswanderung