Gottesdienste

im Seniorenheim Haus Heimweg






.

Gottesdienst im "Haus Heimweg"

Bereits seit vielen Jahren gestaltet ein Team aus Mitarbeitern einen monatlichen Gottesdienst im Alten- und Pflegeheim "Haus Heimweg". Selbst während der Corona-Zeit konnten wir fast durchgängig einen Gottesdienst anbieten, dafür sind wir dem HERRN sehr dankbar. Zunächst ohne Besucher im Zweier-Team in der Kapelle, später wieder mit einigen Bewohnern im Foyer des "Haus Heimweg". Glücklicherweise verfügt das Haus über eine Übertragungsanlage, über die jeder Bewohner auch über sein Endgerät den Gottesdienst miterleben kann, wenn er das möchte.

Es liegt uns besonders am Herzen, den Bewohnern und Mitarbeitern durch den Gottesdienst, ein Stück Ermutigung und Stärkung im Aufblick auf unseren HERRN Jesus Christus und aus Gottes Wort zu bringen.

So freuen wir uns, dass dies trotz aller Auflagen fast durchgängig möglich war und ist und bitten unseren HERRN weiterhin um seinen Segen.