Gottesdienste

im Seniorenheim Haus Heimweg






.

Gottesdienst im "Haus Heimweg"

Auch wenn über die Monate besondere Sicherheits- und Hygieneauflagen eingehalten werden mussten, konnten wir seit Mai letzten Jahres fast durchgängig einen Gottesdienst im Altenheim "Haus Heimweg" anbieten, dafür sind wir dem HERRN sehr dankbar.
Zunächst ohne Besucher im Zweier-Team in der Kapelle, später wieder mit einigen Bewohnern im Foyer des "Haus Heimweg". Glücklicherweise verfügt das Haus über eine Übertragungsanlage, über die jeder Bewohner auch über sein Endgerät den Gottesdienst miterleben kann, wenn er das möchte.

Es liegt uns besonders am Herzen, den Bewohnern und Mitarbeitern durch den Gottesdienst,
ein Stück Ermutigung und Stärkung im Aufblick auf unseren HERRN Jesus Christus und aus Gottes Wort zu bringen.

So freuen wir uns, dass dies trotz aller Auflagen fast durchgängig möglich war und ist
und bitten unseren HERRN weiterhin um seinen Segen.


So. 06.06. 09.30 Uhr Daniela Schletterer
So. 04.07. 09.30 Uhr Andreas Sichermann
  08.2020   -Sommerpause-
So. 05.09. 09.30 Uhr Walter Ittner
So. 03.10. 09.30 Uhr Stefan Schletterer
So. 07.11. 09.30 Uhr Kornelia Schelter
So. 05.12. 09.30 Uhr Daniela Schletterer