.

Rückschau | 08.04.2017

Luther-Theater

Die Besucher erwartete ein besonderes Highlight!
ein Luther-Theater für jung und alt.
ein Luther-Theater mit Überraschungseffekt.
ein Luther-Theater mit herzerfrischenden und tiefgreifenden Botschaften.

Ein Theaterstück, das nicht nur anregen wollte, sich mit den Gedanken der Reformation auseinanderzusetzen - sondern es auf besondere Art und Weise tat - kreativ und eindringlich.

Die Mitglieder der EC-Theatergruppe "Spiegelbilder" hatten alle Akte selbst geschrieben und einstudiert.
Die Spieler selbst waren aus Filderstadt-Sielmingen angereist und gehören dort zum EC-Jugendbund und zur Landeskirchlichen Gemeinschaft.
Wir danken an dieser Stelle Birgit Meyer, die den Kontakt zur EC-Theatergruppe "Spiegelbilder" hergestellt und alles organisiert hatte.

Sehen Sie selbst: