Gottesdienst an einem besonderen Ort

.

In der Regel finden ein- bis zweimal im Jahr unsere Gottesdienste an einem besonderen Ort statt. Ob in freier Natur, auf dem Schiff oder im Kino - alles hatten wir schon einmal.

Der nächste Gottesdienst an einem besonderen Ort wird am 17.05.2020 stattfinden. Die näheren Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Herzliche Einladung selbst zu kommen, Freunde und Nachbarn einzuladen und diesen besonderen Gottesdienst mit uns zu feiern!



 


Impressionen von früheren Gottesdiensten an einem besonderen Ort:

 

... an der Kreuzeiche im September 2019
... auf der MS Altmühlsee im Juni 2019
Dazwischen fand ein Gottesdienst abO fand am 18.11.2018 im Schlosskino in Ansbach statt. Gemeinsam wurde der Film "Der Besuch" nach Vorlage von Adrain Plass angeschaut. Der Film wurde eingerahmt von musikalischen Vortragsstücken, einem kurzen Input und darüber hinaus ergaben sich noch jede Menge Möglichkeiten zum persönlichen Gespräch.
... am Zeilberg in Ansbach im Juni 2017
... auf dem Altmühlsee im Mai 2017