LKfé-Rückschau | Mi., 16. Aug. 2017

BibleArt & Handlettering




 
 


Dass wir für den ersten LKfé-Programm-Abend einen der letzten Sommerabende erwischen durften, war ein besonderes Gottesgeschenk!

Flugs die Tische vom LKfé in den Innenhof der LKG gestellt, eigene Muster kurzerhand ans kleine Kinder-Spiel-Haus gehängt, Schriftbilder, Schablonen, Bibelverse, Fineliner und vieles mehr ausgelegt
und schon konnte es losgehen!

Es bereitete den Teilnehmerinnen sichtlich Freude, für sich oder andere die ersten Karten, Bilder und Grüße zu gestalten.

Manch einer entdeckte eine Möglichkeit, Bibelverse oder Geschichten in der eigenen Bibel auf eine ganz neue Weise kreativ hervorzuheben.

Dieser Abend macht definitiv Lust auf mehr!



Vielen herzlichen Dank an die beiden Kurs-Leiterinnen Leah Fuhrmann und Stefanie Bender, die spontan angeboten hatten, diesen Kreativ-Kurs abzuhalten.

Wir kommen gerne wieder!