Christlicher Jugendbund

in Bernhardswinden




.

Reinthalerhaus

Hier schon ein bisschen mehr über den Christlichen Jugendbund:

Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen, die entdeckt haben, dass Jesus Christus lebt und dass er an unserem Alltag interessiert ist.

Unser Jugendkreis trifft sich jeden Freitag um 20.00 Uhr im Reinthalerhaus in Bernhardswinden.

Jugendliche zwischen 15 und 30 Jahren sind stets willkommen, um gemeinsam zu singen, interessante Themen durch einen Referenten näher gebracht zu bekommen und danach noch mit Gleichgesinnten einen tollen Abend zu verbringen.

Reinschauen lohnt sich! ;-)

Der CJB veranstaltet auch jedes Jahr Freizeiten und Aktionen - sei es die immer wieder spannende WOGL (Riesen-WG in ferner Abgeschiedenheit) - oder auch einfach nur eine Woche Schwarzwald, Beachvolleyball im Sommer (eigene Anlage!) und Filmnächte. Dabei ist auf jeden Fall für jeden was...

Ansprechpartner:

Kornelia Schelter
Tel. Nr. (0981) 6 19 40 oder E-Mail: kornelia.schelter@lkg.de

Tanja Gehring
E-Mail: bernhardswinden@cjb.de

 


unsere Location
Außengelände mit Beachvolleyball-Platz
unsere Location
große Wiese mit Lagerfeuer- und Spielplatz