25./26. Febr. 2017 | Dr. Martin Werth - Bibelseminar zum Römerbrief

.

Die diesjährige Frühjahrskonferenz stand ganz im Zeichen des Römerbriefes
Referent: Herr Dr. Martin Werth, Bibelschuldirektor und -lehrer am Johanneum, Wuppertal

Drei tiefgründige Glaubenseinheiten liegen hinter uns. Wir durften viel Interessantes über zentrale, christliche Glaubensinhalte erfahren und den Römerbrief als wahren Schatz des Evangeliums entdecken. Die gemeinsame Zeit wurde intensiv genutzt, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Dabei durften wir uns am Sonntag ganz traditionell mit "Elke's Konferenzsuppe" stärken und von einem reichhaltigen Kuchenbuffet kosten. - Danke an die vielen fleißigen Hände! So war für Geist, Seele und Leib rundum gesorgt!

Wir danken Dr. Martin Werth für seinen Dienst bei uns und Gott für seinen reichen Segen.