Bezirksfreizeit Burgambach

.

.

17. - 19. Mai 2019

 

Unsere Bezirksfreizeit führte uns dieses Jahr ins nahegelegene Burgambach zwischen Scheinfeld und Iphofen.
Unsere Unterkunft: das "Haus Friede".
Und tatsächlich eine unbeschwerte Zeit erwartete uns hier.

Die "Großen" durften sich mit dem Reich Gottes im Markus-Evangelium beschäftigten. Dazu hatte Kornelia 3 unterschiedliche Einheiten im Gepäck. Und auch die Joungsters kamen nicht zu kurz: Jenny und Walter hatten für sie ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Dazwischen gab's noch eine Challenge von 4 Zweier-Teams, die über die 3 Tage verschiedenste Fragen von den Teilnehmern erfragen und so manche Zusatzaufgabe lösen mussten. Sieger wurde das Team Norbert und Richie.

Justament für dieses Wochenende hatte unser Vater im Himmel herrliches Wetter geschenkt, Gelegenheit, viel draußen zu sein, ob bei Wanderungen nach Scheinfeld oder durch die Weinberge von Iphofen oder beim Grillen am Abend oder zum Spielen und Draußensitzen. Einfach herrlich in der frühlingshaften Natur.
Beim gemeinsamen Essen, Wandern oder Spielen am Abend, ergaben sich viele gute Gespräche.